Der Verlag

Der Variadu-Verlag wurde 2015 gegründet, nachdem mein Manuskript zu „Fremdsprache in Bewegung“ von mehreren bekannten Großverlagen mit der gleichen Begründung abgelehnt wurde: Interessant, aber die Lehrkräfte wären noch nicht bereit dafür.

Ich habe aber fest daran geglaubt, dass es wohl DozentInnen gibt, die offen sind für Innovationen und der Erfolg gab mir Recht: Fremdsprache in Bewegung wurde der Renner – auch ganz ohne Buchhandel und Marketing.

Einmal mutig gewesen, habe ich mich 2018 erneut entschlossen, etwas zu wagen und einen Online-Shop mit den Materialien, Spielen und Ideen zu gründen, die permanent aus mir heraussprudeln. Und wer weiß: Vielleicht wird ja noch Größeres daraus…

Bestellung
Alle lieferbaren Titel können bequem beim Verlag bestellt werden.

Informationen für Buchhändler
Wir schicken Ihnen gerne Leseexemplare. Schreiben Sie an info@variadu.de

Claudia Böschel